JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

News

Die Grafenberger

GRAFENBERGER- Die Partyband vom Cannstatter Wasen

Seit über 20 Jahre spielen die Grafenberger erfolgreich im Wasenwirt auf dem Cannstatter Wasen und in diesem Jahr sind sie erstmalig in Bad Teinach Zavelstein zu Gast.

Termin: 16. Juni 2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Festzelt auf dem Freibadparkplatz Bad Teinach

Seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren treten sie zusammen mit vielen namhaften Bands und Künstlern wie DJ Ötzi, VoXXclub und der Spider Murphy Gang auf. Klaus Kächele als Gründungsmitglied führt die Partyband an. Er ist bereits ein "alter Hase" in der Unterhaltungsszene. Der Mann hinter dem Keyboard greift auch immer wieder zur Steirischen Harmonika, zum Mikrofon oder zur Gitarre. Eben ein echter Band-Leader.
Nico Kächele ist aus der Partyband nicht mehr wegzudenken. Er ist der Mann für die tiefen Töne. Aber auch als Stimmungsmacher und Einheizer steht er seinem Vater in nichts nach.
Nadine Rippler ist klein, frech und voller Energie! Die 1,52m große Powerfrau ist immer für eine Überraschung gut - eine davon ist ihre kräftige Stimme! Egal ob als Sängerin oder Radiomoderatorin verbreitet sie vor allem eins: richtig gute Laune!
Shirin Wolfinger ist die zweite Frau im Bunde und steht für die sanften Töne. Mit "My heart will go on" von Celine Dion lässt sie die Herzen des Publikums dahinschmelzen. Mit viel Gefühl in jedem einzelnen Ton drückt sie dem ein oder anderen auch gerne mal ein Tränchen ab - Emotionen pur!
Giovanni Cerza Frontman und Keyboarder der Partyband begeistert nicht nur in seiner Muttersprache, sondern erfreut die Partygäste auch durch seine vielfältige und witzige Art. Von Romantisch über Dance bis Rock zieht er das Publikum in seinen Bann.
Stellan Strauß rockt seit seinem Jazzgitarrenstudium die großen Bühnen Deutschlands. Der versierte Rhythmiker glänzt mit seinem virtuosen Solospiel und setzt damit Akzente. Immer tanzend - manchmal sogar über Kopf - steht für diese Partyrakete die Show an oberster Stelle.
Und Marco Peter, der neue Drummer der „Grafenberger“, rockt das Drumset. Diese Partyband aus der Nähe von Stuttgart bringt also viel Spaß über sämtliche musikalischen Genres auf die Bühne.

Weitere Informatioen unter www.die grafenberger.de



Seite drucken